Author Topic: LTC in China  (Read 1840 times)

Offline hagie

• Sr. Member
LTC in China
« on: January 14, 2015, 02:42:31 PM »
was ist das in China - warum werden dort sooooo viele LTC pro Tag gehandelt.

Wenn ich mir die Liste auf btcwisdom anschaue wird es mir ja fast schwindelig - ich meine 900.000 in USA und in China 13.000.000.

Selbst wenn das Panikverkäufe sind, ist der Markt in China 15 mal grösser wie USA ?

Stefan

Offline Sy

• Moderator
  • Legendary Member
Re: LTC in China
« Reply #1 on: January 14, 2015, 02:46:15 PM »
Der LTC Umsatz is auch auf btcw 3-4x größer als BTC - ich meine aber da fehlte ne große (China?) Börse

Und warum, kA - größeren Zocker?

Offline wiggl3r

• Sr. Member
« Reply #2 on: January 14, 2015, 02:48:27 PM »
Ich glaube dass China immer eine grosser Markt als USA had fur BTC/LTC. Von was ich gesehen habe ( und ich bin keine Profi) ist viele von die Grosse LTC/BTC pool sind in China, so es ist keine uberashung dass die Markt in China mehr aktiv ist.

Aber ich konnte falsche sein.

Also sorry German isnt my first language.

Offline Sy

• Moderator
  • Legendary Member
« Reply #3 on: January 14, 2015, 02:53:18 PM »
Die meiste Hardware wird auch dort produziert und bleibt auch dort, das Interesse dürfte allgemein größer sein.

Offline hagie

• Sr. Member
« Reply #4 on: January 14, 2015, 02:55:58 PM »
Der LTC Umsatz is auch auf btcw 3-4x größer als BTC - ich meine aber da fehlte ne große (China?) Börse

Und warum, kA - größeren Zocker?

...auf 30 tage gesehen sogar Faktor 20 ...

Eigentlich sträubt sich China doch gegen die nicht kontrollierbare Währung - trotzdem so hohes aufkommen - wie hoch ist denn die Marktaktzeptanz dort - kann man an vielen Stellen mit ltc zahlen.

@Wiggl3r your german is quite good - better than the german of some younger native speaker. What is your native language and why is your German so good ?
@Sy Ach dort arbeitet mein vorbestellter Hashra Miner *grrrr

Offline wiggl3r

• Sr. Member
« Reply #5 on: January 14, 2015, 03:01:27 PM »
Hi Hagie. Meine Papa war Army und wir sind in Wurzburg gewohnt fur 5 Jahre und ich have in Gymnasium gelernt/studiert. Aber dass war schone 12 Jahre zuruck. Und ich habe ein par Kummple von Deutschland dass ich noch unterhalte mit bai Facebook auf deutsch, aber meine Muttersprache is Englisch.

Und ich habe gerad gelesen dass die Preis Strom in China is ~ 7-10 cent/ KwH und in USA ist es ~8-17 cent/ KwH.

Und wie Sy gesagt hat. Die bauen viele ob nicht alle Miners und es kostet viel es nach ein andere Land zur Post?

Aber vieliecht ist die Grosste wessen wegen die IRS hat neue Steuerechte ( fur BTC/LTC) gemacht und China had keine?

Offline Sy

• Moderator
  • Legendary Member
« Reply #6 on: January 14, 2015, 04:25:50 PM »
Haha bei langen Sätzen wird das Deutsch dann schlecht, normal :D

Allein der Strompreis hier vs China macht das ganze schon unsinnig, ganz abgesehen vom Porto und dann nochmal den 19% Zoll - wenn die dann noch der Meinung sind das du zuviele Miner bestellt hast oder das Teil zu groß ist und du gewerblichen Import betreibst wirds ganz interessant, hatte da ne Diskussion mit nem jungen Zoll Mitarbeiter in Koblenz wegen 8 X3 Blizzards für 400$ *grml*

Offline wiggl3r

• Sr. Member
« Reply #7 on: January 14, 2015, 04:31:35 PM »
WOW THAT WAS A LONG SENTENCE!

Offline Sy

• Moderator
  • Legendary Member
« Reply #8 on: January 15, 2015, 09:47:54 PM »
WOW THAT WAS A LONG SENTENCE!

Your german is like my english, lots of short sentences are fine but if i try to explain something big it becomes obvious that this is not my native language  ;D