Author Topic: LTC in China  (Read 1840 times)

Offline hagie

• Sr. Member
LTC in China
« on: January 14, 2015, 02:42:31 PM »
was ist das in China - warum werden dort sooooo viele LTC pro Tag gehandelt.

Wenn ich mir die Liste auf btcwisdom anschaue wird es mir ja fast schwindelig - ich meine 900.000 in USA und in China 13.000.000.

Selbst wenn das Panikverkäufe sind, ist der Markt in China 15 mal grösser wie USA ?

Stefan

Offline Sy

• Moderator
  • Legendary Member
Re: LTC in China
« Reply #1 on: January 14, 2015, 02:46:15 PM »
Der LTC Umsatz is auch auf btcw 3-4x größer als BTC - ich meine aber da fehlte ne große (China?) Börse

Und warum, kA - größeren Zocker?

Offline wiggl3r

• Sr. Member
« Reply #2 on: January 14, 2015, 02:48:27 PM »
Ich glaube dass China immer eine grosser Markt als USA had fur BTC/LTC. Von was ich gesehen habe ( und ich bin keine Profi) ist viele von die Grosse LTC/BTC pool sind in China, so es ist keine uberashung dass die Markt in China mehr aktiv ist.

Aber ich konnte falsche sein.

Also sorry German isnt my first language.

Offline Sy

• Moderator
  • Legendary Member
« Reply #3 on: January 14, 2015, 02:53:18 PM »
Die meiste Hardware wird auch dort produziert und bleibt auch dort, das Interesse dürfte allgemein größer sein.

Offline hagie

• Sr. Member
« Reply #4 on: January 14, 2015, 02:55:58 PM »
Der LTC Umsatz is auch auf btcw 3-4x größer als BTC - ich meine aber da fehlte ne große (China?) Börse

Und warum, kA - größeren Zocker?

...auf 30 tage gesehen sogar Faktor 20 ...

Eigentlich sträubt sich China doch gegen die nicht kontrollierbare Währung - trotzdem so hohes aufkommen - wie hoch ist denn die Marktaktzeptanz dort - kann man an vielen Stellen mit ltc zahlen.

@Wiggl3r your german is quite good - better than the german of some younger native speaker. What is your native language and why is your German so good ?
@Sy Ach dort arbeitet mein vorbestellter Hashra Miner *grrrr

Offline wiggl3r

• Sr. Member