Author Topic: Allgemeine Frage  (Read 882 times)

Offline DonMalle

• Newbie
  • *
Allgemeine Frage
« on: July 22, 2014, 09:13:35 PM »
Ich bin noch neu im Mining und versuche mir gerade ein Überblick zu verschaffen wie ich wohl am besten anfange. Ein Freund meinte zu mir ich solle mir das mal anschauen da ich Beruflich in naher Zukunft in ein Land Ziehe wo Strom umgerechnet in € je KWh nicht mal 0,01€ kostet. Da dies ja das Hauptproblem der Wirtschaftlichkeit darstellt denke ich dass es sich lohnen könnte.

Ein Investment von 5.000€ in Hardware ist an sich kein Problem für den Anfang. Allerdings habe ich bei der Vielzahl an Herstellern und Angebote noch keinen Wirklichen überblick vielleicht kann mir ja Jemand ein Parr gute Tipps geben was ich Beachten sollte. Welcher Hersteller gute Qualität Liefern und ggf. schon gute Erfahrungen mit gemacht wurden.

Was ich mir schon gedacht habe ich kann ja eigentlich die sehr Stromfressende Hardware kaufen und muss nicht auf die neuen ASIC gehen da ja wie schon erwähnt Strom keine Rolle Spielt. 

Offline Sy

• Legendary Member
Re: Allgemeine Frage
« Reply #1 on: July 23, 2014, 06:28:03 AM »
Wenn du Strom wirklich so günstig bekommst sind die Zeusminer X3 und bald X6 die besten für dich, "viel" Hashrate für wenig Geld.

Je nachdem wie weit das aber noch weg ist könnten die bis dahin schon wieder obsolet sein ^^

Offline Rocky

• Full Member
Re: Allgemeine Frage
« Reply #2 on: July 23, 2014, 05:14:58 PM »
weniger als 1 cent pro kWh?
bist du dir da sicher?  ???